NewsHolzbau Merz weitet Engagement bei der TuS Koblenz aus

27/04/2023
holzbau_merz_april23

Die TuS Koblenz freut sich über weitere tatkräftige Unterstützung aus der Region: Die Holzbau Merz GmbH setzt die Unterstützung der TuS Koblenz nicht nur fort, sondern weitet ihr Engagement bei den Schängeln aus. Das vereinbarten Geschäftsführer Stefan Merz (Holzbau Merz) sowie die TuS Koblenz seitens Michael Stahl und Oliver Beicht.

Das Team von Holzbau Merz besteht unter anderem aus Zimmereimeistern und Holztechnikern und bietet seinen Kunden umfassende Dienstleistungen: Dachkonstruktionen für Privatpersonen, Objekt- und Hallenbau für Unternehmen und der Holz-Fassadenbau, sind nur einige Leistungen im Portfolio des Unternehmens.

„Neue Partner sind natürlich großartig, aber wir freuen uns auch immer ganz besonders über unsere Mitspieler abseits des Rasens, die sich im Laufe der Partnerschaft dazu entscheiden, das Engagement noch auszuweiten. Das spricht für gegenseitiges Vertrauen und eine gelungene Kooperation“, so Michael Stahl über die erneuerte Zusammenarbeit. „Unser Dank geht insbesondere an Geschäftsführer Stefan Merz“, ergänzt Oliver Beicht.