SchängelschmiedeSpieltagsankündigung der Schängelschmiede

28/04/2023
spieltagsankündigung_schaengelschmiede_endeapril2023_02

Unsere U19 trifft am Sonntag zuhause auf die JFG Schaumberg-Prims. Die JFG belegt aktuell Platz 13 in der Tabelle, die TuS Platz acht. Nach dem Unentschieden gegen Pirmasens möchte unsere U19 dieses Wochenende wieder drei Punkte holen. Los geht’s um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für die U17 steht ebenfalls ein Heimspiel auf dem Programm. Am Samstag empfängt die Mannschaft von André Steinbach den FC 08 Homburg. Das Hinspiel in Homburg verloren die Schängel deutlich mit 4:0. Der FC steht aktuell allerdings zwei Plätze hinter der TuS in der Tabelle. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Am Samstag reist die U15 zum Tabellenzweiten der Meisterrunde 1. FC Kaiserslautern. Der FCK besticht mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 80:10, während die TuS eine gemischte Bilanz in der Meisterrunde aufweist: in drei Spielen gab es für die Schängel ein Unentschieden, einen Sieg und eine Niederlage. Beginn der Partie ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mehlingen.

Die U16 trifft auswärts auf die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mülheim-Kärlich.

Am Samstag spielt die U14 gegen den JFV Wolfstein WW/Sieg. Los geht’s um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für unsere U13 steht ein Auswärtsspiel bei der JSG Hammer Land – Niederhausen auf dem Programm. Beginn der Partie ist am Samstag um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hamm.

Die U12 bestreitet am Wochenende gleich zwei Spiele: am Samstag um 11 Uhr auf dem Oberwerth gegen den FC Plaidt und am Sonntag beim SC Fortuna Bonn um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Wasserland.

Unsere U11 spielt gegen den SC Bendorf-Sayn. Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bendorf.

Für die U10 steht ein Stadtduell gegen den FC Rot-Weiss Koblenz an. Los geht’s am Samstag um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Unsere U9 trifft in einem Freundschaftsspiel ebenfalls auf den FC Rot-Weiss Koblenz. Anpfiff ist am Sonntag um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz von Rot-Weiss auf dem Oberwerth.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!