1. Mannschaft2+1-Aktion: Drei Tickets fĂźr ein Heimspiel kaufen, eins davon gratis bekommen!

25/04/2023
2+1_Aktion_Tickets_Saison2223_AprilMai

Mindestens drei Heimspiele stehen fßr die TuS Koblenz in dieser Saison noch an. Und diese drei Spiele haben es sich in sich: Der Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga ist in vollem Gang!

Fßr die kommenden Heimspiele haben wir ein spezielles Angebot: Im Vorverkauf kÜnnt ihr euch drei Tickets fßr ein Heimspiel eurer Wahl (FK Pirmasens, SV Auersmacher, FV Diefflen) der gleichen Kategorie sichern, eins davon ist umsonst! Also: Zu Dritt ein Spiel der TuS besuchen, aber nur zwei Tickets bezahlen!

Die Tickets der „2+1“-Aktion gibt’s ab sofort im Vorverkauf auf tuskoblenz.de/tickets oder auf der Geschäftsstelle (https://tuskoblenz.de/geschaeftsstelle/). Im Online-Shop dazu einfach den gewünschten Bereich bzw. Platz im Stadion aussuchen und dann Option „2+1 Aktion“ wählen. Das Angebot gilt jeweils für die kommenden drei Heimspiele der TuS Koblenz. Bitte beachtet, dass das Angebot nicht an der Tageskasse zur Verfügung steht.

Jetzt zuschlagen und die TuS Koblenz im Rennen um die Meisterschaft im Stadion unterstßtzen!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien