SchängelschmiedeDFB lädt U15-Spieler Gleb Brotzmann zum Lehrgang der U15-Nationalmannschaft ein

18/08/2023
glebbrotzmann_nominierungu15_lehrgang_aug23

Das Trainerteam der U15-Nationalmannschaft (u.a. Christian Wück und Jens Nowotny) hat Gleb Brotzmann, Spieler unserer U15, für einen mehrtägigen Lehrgang Ende August in Ruit bei Stuttgart nominiert. Neben Gleb sind für diesen Lehrgang mit 27 Teilnehmern ausschließlich Spieler aus Nachwuchsleistungszentren (z.B. Bayern München, RB Leipzig, TSG Hoffenheim) nominiert.

Wir gratulieren Gleb zur Nominierung und danken auch unseren Trainern aus der Schängelschmiede für die gelungene Nachwuchsarbeit. Wir wünschen Gleb viel Spaß und Erfolg beim DFB-Lehrgang!

Die News aus unserer Jugend werden präsentiert von unseren Jugendpaten Wintec Autoglas und Koblenzer WohnBau

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien