NewsDienstleistungsservice S. Kerpen UG bleibt Partner der Schängel

14/09/2023
kerpen_verlaengerung_sept23

Haus- oder Gehwegreinigung, Winterdienst oder Gartenarbeiten: Das und noch viel mehr bietet Dienstleistungsservice S. Kerpen UG seinen Kundinnen und Kunden seit Jahren an. Und ebenfalls seit Jahren unterstützt das regionale Unternehmen die TuS nach Kräften und wird dies auch in Zukunft tun: Wie der Verein heute mitteilen kann, verlängert Dienstleistungsservice S. Kerpen UG das Engagement bei den Schängeln.

„Wir bedanken uns bei Ronald und seiner Frau Sonja, die treue Partner der TuS Koblenz sind. Insbesondere Ronald unterstützt den Verein nicht nur über das Sponsoring, sondern auch regelmäßig bei unseren Spielen im Stadion“, so Michael Stahl im Zuge der Sponsoring-Verlängerung mit Dienstleistungsservice S. Kerpen UG.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien