NewsEinladung der Kandidaten zur Vorstellung im TuS-Podcast und Aufruf zur Einreichung von Fragen

16/11/2021
einladung_podcast_kandidaten_2021

Alle Kandidaten können sich im TuS-Podcast vorstellen

Um den Mitgliedern der TuS Koblenz die Möglichkeit zu geben, die Kandidaten für die vakanten Posten im Präsidium besser kennenzulernen, können bereits bekannte sowie potenzielle Kandidaten die Chance nutzen, sich im TuS-Podcast vorzustellen.

Hierzu lädt der Vorstand nicht nur die Kandidaten, die ihre Kandidatur bereits erklärt haben bzw. vorgeschlagen wurden, sondern auch neue und potenzielle Bewerberinnen und Bewerber ein, die Gelegenheit zu ergreifen, sich den Mitgliedern der TuS Koblenz zu präsentieren und die eigenen Ziele für den Verein vorzustellen.

Mitglieder, die mehr über einzelne oder alle Kandidaten erfahren möchten, können Fragen einreichen, die den Kandidaten im Podcast gestellt werden.

Kandidaten, die sich im TuS-Podcast präsentieren möchten und Mitglieder, die Fragen an die Bewerber stellen möchten, wenden sich bitte kurzfristig an den Vizepräsidenten der TuS Koblenz unter nils.lappahn@tuskoblenz.de

Der Verein freut sich über rege Teilnahme!