NewsEure Unterstützung ist gefragt: TuS Koblenz-Stiftung sammelt erneut für die U9 im Rahmen der Aktion „Heimatlieben“

23/03/2023
ergebnis_heimatlieben_2022

Die TuS Koblenz-Stiftung hat auch in diesem Jahr ein Projekt bei der Sparkassen-Aktion „Heimatlieben“ eingereicht, das unterstützt werden kann: Für unsere U9 und andere jüngere Jahrgänge sollen weitere FUNiño-Tore angeschafft werden. Bereits im letzten Jahr hat die TuS-Stiftung am Projekt teilgenommen, es konnten 550€ erzielt und mit eurer Hilfe so bereits erste Tore gekauft werden. Der DFB führt nach einer Pilotphase in der Saison 24/25 die Spielform FUNiño verpflichtend ein, deshalb werden nun weitere FUNiño-Tore benötigt.

Am Sonntag, den 26.03.2023, findet die nächste Spenden-Verdopplungsaktion der Sparkasse statt. Ab 10 Uhr werden die getätigten Spenden (bis zu einem Betrag von 100 €) von der Sparkasse verdoppelt. Werden z.B. 50 € für das Projekt gespendet, legt die Sparkasse 50 € obendrauf. Die Verdopplungsaktion findet ausschließlich an diesem vorab angekündigten Tag statt und endet, wenn das zur Verfügung gestellte Spendenbudget (10.000 €) aufgebraucht ist. Schnell sein lohnt sich also!

Für das Projekt kann unter folgendem Link bereits jetzt schon gespendet werden: https://www.heimatlieben.de/project/funino-mini-fussballtore-fuer-die-u9-tus-koblenz-1911-ev/

Aber dran denken: Am kommenden Sonntag, ab 10 Uhr, werden eingehende Spenden verdoppelt! Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen, die am Sonntag das Projekt mit einer kleineren oder größeren Summe unterstützen! Vielen Dank für eure Unterstützung!