NewsInformationen zum Arbeitstag und Heimspiel am Samstag

27/05/2022
diefflen_2022_heim

Am morgigen Samstag empfangen die Schängel den FV Diefflen um 14 Uhr im heimischen Stadion Oberwerth. Im Vorfeld der Partie findet die nächste Ausgabe des Arbeitstages statt, dieser beginnt um 8 Uhr. Im Rahmen des Arbeitstages treffen sich Interessierte, die in einzelnen Gruppen an bestimmten Projekten rund um die TuS arbeiten und im Idealfall am Ende des Tages konkrete Ergebnisse erzielen, die bereits während oder in kurzer Zeit nach dem Treffen umgesetzt werden können. Die TuS Koblenz lädt Personen, die sich eine regelmäßige Mitarbeit vorstellen können, dazu ein, den Arbeitstag mitzugestalten, dazu reicht eine kurze Mail an post@tuskoblenz.de.

Um 13 Uhr öffnet dann das Stadion Oberwerth für Besucherinnen und Besucher der Oberliga-Partie. Tickets für die Partie sollten vorab auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Diese Tickets müssen nicht ausgedruckt werden, sondern können auf dem Smartphone als Handy-Ticket vorgezeigt werden. Im Heimbereich ist zusätzlich eine Tageskasse geöffnet, EC-Kartenzahlung ist möglich. Aufgrund landesgesetzlicher Regelungen sind derzeit keine Corona-Beschränkungen im Stadion Oberwerth vorgesehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und Unterstützung, ganz gleich ob beim Arbeitstag oder beim anschließenden Heimspiel!