1. MannschaftNewsInformationen zum Spiel gegen den FSV Salmrohr

16/02/2022
salmrohr_auswaerts_2022

Die Partie findet im Salmtalstadion vor Zuschauerinnen und Zuschauern statt

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Am Sonntag (20.02) bestreitet die TuS Koblenz ihr nächstes Spiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegner der Schängel ist der FSV Salmrohr, gespielt wird um 14 Uhr auf dem Rasenplatz im Salmtalstadion (Salmtalstadion, Salmaue, 54528 Salmtal-Salmrohr).

Zu der Partie sind Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen, der Eintritt kostet 7€, ermäßigt 5€. Fans der TuS Koblenz können über den Gästeeingang Zugang zum Spiel erhalten, Parken ist direkt vor dem Gästeblock möglich.

Auf dem gesamten Stadiongelände gilt die 2G-Regel, Zutritt erhalten geimpfte (zweifach, bzw. dreifach) und genesene Personen, entsprechende Nachweise sind mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen. Eine Kontaktdatenerfassung ist nicht notwendig. Es gilt die Maskenpflicht, die beim Verzehr von Speisen und Getränken entfällt.

Bei weiteren Fragen steht der Fanbeauftragte der TuS Koblenz, Niklas Krause, unter der 0157/34682171 zur Verfügung.

Die TuS Koblenz freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim wichtigen Auswärtsspiel gegen den FSV Salmrohr!