NewsInformationen zum Spiel gegen den SV Gonsenheim

22/11/2021
gonsenheim_auswaerts_2021

Die Partie findet auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Mombach statt

Englische Wochen und kein Ende in Sicht: Bereits am Mittwoch, dem 24.11.2021, bestreiten die Schängel das nächste Spiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegner der Koblenzer ist der SV Gonsenheim, die Partie wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Wichtig: Das Spiel findet nicht in Mainz-Gonsenheim, sondern auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Mombach (Heimspielstätte des TSV Schott Mainz) statt. Aufgrund der neuen 2G-Regelung und Warnstufe 2 in Mainz, werden zum Spiel gegen Gonsenheim nur immunisierte Zuschauer (geimpft oder genesen) zugelassen. Der gastgebende Verein weist darauf hin, dass es für die Fans der TuS Koblenz einen eigenen Eingang gibt, der nur über die Erzbergerstraße erreichbar ist. Tickets für die Partie gibt es an der Abendkasse.

Die TuS Koblenz freut sich über die Unterstützung durch ihre Fans!