1. MannschaftNewsInformationen zum Spiel gegen Worms

29/04/2022
7

Am morgigen Samstag (30.04) sind die Schängel beim Tabellenführer aus Worms gefordert. Das Spiel wird um 14 Uhr in der EWR-Arena in Worms (Alzeyer Str. 131, 67549 Worms) angepfiffen. Im Hinspiel vor wenigen Wochen gelang den Wormaten ein 2:1-Erfolg über die TuS, die Blau-Schwarzen hielten aber eine sehr lange Zeit dagegen und führten bis kurz vor Schluss der Partie sogar mit 1:0. Natürlich: Ein schweres Spiel für die Schängel, aber eins, aus dem man trotzdem etwas mitnehmen möchte.

Tickets für den Gästeblock kosten 7€, bzw 5€ ermäßigt. Tickets sollten laut dem Gastgeber aus Worms idealerweise im Vorfeld der Partie bereits online erworben werden (https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=186005). Am Spieltag wird es eine Tageskasse geben, hier ist mit eventuellen Wartezeiten zu rechnen.

Anreise mit dem PKW: Bitte die Carl-Villinger-Straße nutzen.

Mit dem ÖPNV: 11.04 Uhr mit RE2 ab Koblenz Hbf bis Mainz Hbf, dann um 12:13 Uhr mit RE4 bis Worms Hbf, danach entweder zu Fuß zum Stadion (etwa 1,5km) oder mit Bus401 um 12:58 Uhr bis Haltestelle Heinrich-Völker-Bad.

Die TuS Koblenz freut sich auf eure Unterstützung in Worms!