NewsInformationen zur digitalen Infoveranstaltung

24/11/2021
digitale_infoveranstaltung_2021

Das virtuelle Event findet am 25.11. um 19.11 Uhr statt.

Um Bericht zu erstatten und den Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit zu geben, Fragen an Vorstand und Verein zu stellen, bietet die TuS Koblenz eine digitale Infoveranstaltung an. Die virtuelle Zusammenkunft findet am 25.11.2021 statt und startet um 19.11 Uhr auf dem YouTube-Kanal des TuS TV (Link wird vor Beginn veröffentlicht).

Neben den Berichten einzelner Präsidiumsmitglieder, ist eine offene Fragerunde Bestandteil der Veranstaltung. Hierzu ruft der Verein die Mitglieder dazu auf, Fragen an die Vereinsführung zu stellen. Diese können entweder vorab oder während des Livestreams gestellt werden.

Folgende Kontaktmöglichkeiten bietet die TuS Koblenz den Vereinsmitgliedern an:

– YouTube-Chat (live)
– E-Mail an: post@tuskoblenz.de (vorab und live)
– WhatsApp an: 0261/2017700 (vorab und live)
– Anruf und Frage stellen: 0173/6148689 (live)

Die TuS Koblenz freut sich über rege Teilnahme an der digitalen Infoveranstaltung und würde sich freuen, wenn viele Mitglieder die Gelegenheit ergreifen würden, Fragen an den Verein zu richten.