Deprecated: Required parameter $fingerprint follows optional parameter $port in /srv/www/chroot/tus-ko01/home/tus-ko01/www/public/wp-content/plugins/updraftplus/addons/sftp.php on line 302

Deprecated: Required parameter $user follows optional parameter $port in /srv/www/chroot/tus-ko01/home/tus-ko01/www/public/wp-content/plugins/updraftplus/addons/sftp.php on line 302

Deprecated: Required parameter $settings_values follows optional parameter $initial_value in /srv/www/chroot/tus-ko01/home/tus-ko01/www/public/wp-content/plugins/updraftplus/addons/s3-enhanced.php on line 116
Jugendabteilung verabschiedet Jugendtrainer im Sommer – TuS Koblenz 1911 e.V.
 

NewsSchängelschmiedeJugendabteilung verabschiedet Jugendtrainer im Sommer

18/03/2022
Verabschiedung_Jugendtrainer_01

Die TuS Koblenz bedankt sich bei den Trainern Admir Softic, Zoran Juranovic, Markus Breitbach und Patrick Wagner, die im Sommer die Schängelschmiede verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Admir Softic schnürte für die 1. Mannschaft der TuS Koblenz seine Schuhe, fungierte dann zusätzlich als Co-Trainer der 1.Mannschaft und wurde Ende 2019 zum Vorstand Sport gewählt. In der laufenden Saison ist er Cheftrainer der U16. Zoran Juranovic trainierte Teams im Aufbaubereich und assistiert in dieser Saison Admir Softic in der U16 als Co-Trainer.

Markus Breitbach kehrte im vergangenen Sommer zur TuS zurück und übernahm gemeinsam mit Patrick Wagner die Regionalliga-Mannschaft der U15. Patrick Wagner arbeitete zuvor gemeinsam mit dem Co-Trainer der 1. Mannschaft, Ilyas Trenz, im Leistungsbereich der Schängelschmiede.

Die TuS Koblenz bedankt sich bei den Trainern für die geleistete Arbeit und wünscht viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Oliver Feils (Vorstand Jugend) dazu:

„Die Aufgabe eines Jugendtrainers ist bei uns stets sehr herausfordernd, weil wir – neben einer guten persönlichen und fußballerischen Entwicklung der uns anvertrauten Jugendspieler – hinsichtlich unserer Infrastruktur und Rahmenbedingungen zusätzlich vor Herausforderungen stehen. Wir befinden uns aber derzeit auf einem sehr guten Weg, die Entwicklung der Jugendarbeit weiter voranzubringen. Ich bedanke mich bei Markus, Patrick, Admir und Zoran, die diesen Weg begleitet haben. Ich wünsche euch für die private und fußballerische Zukunft alles erdenklich Gute!“

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

TWITTER

@tuskoblenz - 4 Wochen

RT : TuS Neuendorf bzw. stehen für große Fußballgeschichte. Einst die "gelbe Gefahr" aus dem "Fußballdorf", gab es…

@tuskoblenz - 1 Monat

👇

@tuskoblenz - 1 Monat

Heeee! 🥲

2022 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien