JubiläenNewsPeter Weißgerber feiert heute seinen 100. Geburtstag

17/03/2022
Weißgerber_100_Geburtstag_02

Peter Weißgerber ist nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch seit 90 Jahren Vereinsmitglied, ehemaliges Vorstandsmitglied, Spieler und natürlich Ehrenmitglied der TuS Koblenz. Peter Weißgerber feiert heute seinen 100. Geburtstag. Auf dem Spielerpass, den der Jubilar noch besitzt, ist nur ein Verein vermerkt: die TuS Koblenz-Neuendorf.

Neben den persönlichen Glückwünschen überreichte TuS-Präsident Christian Krey ein Sondertrikot zum 100. Geburtstag, eine Flasche TuS-Wein und einen Gutschein: Peter Weißgerber wird das kommende Heimspiel gegen Wormatia Worms als Ehrengast im Stadion Oberwerth verfolgen. Da es sich um das erste Spiel im Stadion seit vielen Jahren handelt, hat die TuS Koblenz einen Fahrdienst und eine persönliche Betreuung eingerichtet, damit der Jubilar seine TuS live im Stadion erleben kann.

Der Verein lädt alle Fans ein, vor dem Anpfiff der Partie ein kleines Ständchen für Peter Weißgerber anzustimmen. Apropos Anpfiff: Zur Feier des Tages wird der symbolische Anstoß zur Partie von Peter Weißgerber persönlich durchgeführt.

Die TuS Koblenz wĂźnscht auf diesem Wege alles Gute, viel Zufriedenheit und Gesundheit.

Alles Gute zum Geburtstag, Peter Weißgerber!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien