1. MannschaftNewsInformationen zum Heimspiel gegen Wormatia Worms

16/03/2022
Wormatia_2022_heim_content

Am kommenden Sonntag (20.03) treffen die Schängel am ersten Spieltag der Meisterrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar um 14:00 Uhr auf den aktuellen Tabellenführer, Wormatia Worms.

Auf dem Gelände des Stadion Oberwerth gilt die 3G-Regel, Zugang erhalten somit genesene, geimpfte oder getestete (max. 24h alt, kein Selbsttest) Personen, entsprechende Nachweise sind vorzuzeigen. Eine Kontaktnachverfolgung ist nicht mehr notwendig.

Tickets für die Partie sollten, wie bereits in den vergangenen Monaten üblich, vorab auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Diese Tickets müssen nicht ausgedruckt werden sondern können auf dem Smartphone als Handy-Ticket vorgezeigt werden. Im Heimbereich sind zudem zwei Tageskassen geöffnet, EC-Kartenzahlung ist möglich.

Besondere Hinweise für unsere Gästefans:

Für unsere Gästefans stehen im Stadion Oberwerth die Blöcke E (Sitzplatz, unüberdacht) sowie 3 (Stehplatz) zur Verfügung. Auch hier sollten, um Wartezeiten zu vermeiden, die Tickets über unseren externen Dienstleister Reservix unter tuskoblenz.de/tickets online erworben werden. Im Gastbereich wird zudem ebenfalls eine Tageskasse geöffnet sein, Kartenzahlung ist hier nicht möglich. Eintrittskarten kosten an der Tageskasse für den Stehplatzbereich 8,50 EUR (Vollzahler) bzw. 7,00 EUR (ermäßigt). Im Sitzplatzbereich kosten die Eintrittskarten 12,00 EUR (Vollzahler) bzw. 10,00 EUR (ermäßigt). Ermäßigungsberechtigt sind Rentner, Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte sowie Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise.

Die Parkplätze im Bereich unmittelbar vor dem Stadion Oberwerth sind den Heimfans vorbehalten. Gästefans fahren bitte den Bereich Rheinau über die Sebastian-Bach-Straße an. Aufgrund einer Baustelle ist derzeit die eigentliche Zufahrt, die Mozartbrücke, gesperrt. Der Zugang zum Gästeblock (ca. 600 m Fußweg) befindet sich an der Kreuzung Sebastian-Bach-Straße/Schillerstraße. Die Adresse für Navigationsgeräte lautet Schubertstraße/Kreuzung Rheinau, 56075 Koblenz.

Die TuS Koblenz freut sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen!