Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Zweiter Zu-Null-Sieg!!!!!! Und das ist die TuS! Das sind Emotionen! Deswegen ist dieser Verein so geil! Unglaubliche Freude bei allen Spielern nach dem Schlusspfiff! Glückwunsch, Jungs! Jetzt ist erstmal ein bisschen Pause. Am 14. August geht's dann hier im Stadion Oberwerth gegen den SV Gonsenheim weiter! Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+6.min Schiri, jetzt pfeif doch langsam mal ab. Eine Minute noch!
90+5.min ...genau in die Arme von Paucken, war aber sowieso Abseits.
90+5.min Kopfball von Ali...
90+4.min Es geht mit einem Freistoß für unsere Schängel im Mittelfeld weiter.
90+4.min Verletzungsunterbrechung. Rieder muss behandelt werden.
90+4.min Paucken sieht die Gelbe Karte.
90+2.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
90+2.min Was für ein Nervenkitzel! Unglaublich spannend!
90+1.min Sechs Minuten werden nachgespielt.
90.min Diiiiiiiiieeeeeeetttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächste Riesentat von unserem Keeper!!!!!! Einen Kopfballaufsetzer lenkt er zur Ecke ab. So ein geiler Typ!
87.min 1241 Zuschauer verfolgen das Spiel! So sieht's aus! Danke fürs Kommen!
87.min Stahli! Kurz vor dem Sechzehner kann er einen Dieffler stoppen, der gefährlich in Richtung unseres Tores stürmte.
86.min ...deutlich drüber.
85.min Poß auf rechts mit einem Schuss...
84.min Paucken! Paucken! PAUCKEN!!!!!! Was macht unser Teufelskerl hier mal wieder für ein geiles Spiel!!! Am kurzen Pfosten ist er gegen Guss zur Stelle und verhindert damit den Ausgleich.
82.min Ali kommt für Taghzoute.
82.min FV Diefflen wechselt aus.
80.min Die letzten zehn Minuten brechen an. Weiterhin knappe Führung für unsere Schängel.
78.min Neeeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!!! Leeeeooooonnnnn!!!!!!! Was für eine dicke, dicke Chance!!! Schulte-Wissermann mit der klassen Flanke von links. Waldminghaus läuft frei auf das Tor zu, setzt das Leder dann aber am Kasten vorbei. Egal, Junge! Weiter! Immer weiter! Den nächsten machst du!
76.min Von der Bracke sieht die Gelbe Karte.
75.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
75.min ...PAUCKEN!!!!!! Er lenkt den Freistoß über die Latte!!
74.min ...Poß probiert es aus zentraler Position direkt...
74.min Freistoß für Diefflen....
72.min Ganz stark, Dani! Ein Dieffler dringt auf links in den Sechzehner ein, doch von der Bracke hat gut aufgepasst und klärt zum Einwurf.
71.min Günes mit einem strammen Schuss von links. Der Ball zischt am Kasten vorbei.
69.min Das gibt's doch nicht! Der zweite Ausfall unserer Schängel. Für Richter geht es nicht weiter. Schulte-Wissermann kommt neu in die Partie. Gute Besserung, Marc!
68.min Währenddessen muss Richter behandelt werden.
67.min Die zweite Trinkpause im Spiel.
67.min Durchatmen! Der Ball zappelt in unserem Tor nach einem sehenswerten Seitfallzieher von Haase. Aber Abseits! Nichts passiert! Alles gut!
66.min Lubaki ersetzt Käfferbitz.
66.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
62.min Nummerische Gleichzahl auf dem Platz. Kabashi muss mit Gelb-Rot vom Platz.
60.min gelb-rote KarteGelb-rote Karte für die TuS Koblenz
60.min Doppelwechsel bei Diefflen. Günes und Guss kommen rein, Folz und Fritsch gehen raus.
58.min FV Diefflen wechselt aus.
57.min Ein zweites Tor wäre natürlich ganz gut für die Nerven. Auf geht's, Schängel!
55.min Kabashi sieht auf unserer Seite die erste Gelbe Karte.
55.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
54.min Neeeeiiiinnnnn!!!!! Da fehlt unserem Skala eine Fußlänge zum 2:0!!! Sehr gutes Auge von Kabashi, der die Kugel auf links raus zu Rieder bringt. Der flankt in die Mitte, wo Abdullei einen Schritt zu spät kommt.
50.min ...dann geht der Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei. Ein Tor hätte aber auch gar nicht gezählt, denn es wurde auf Abseits entschieden.
50.min ...die Freistoßhereingabe fliegt an den zweiten Pfosten...
45+4.min Freistoß für Diefflen...
45+3.min Taghzoute mit einem Foulspiel an von der Bracke. Der Dieffler ist übrigens auch schon verwarnt. Allzu viel mehr darf er sich nicht erlauben.
45+1.min Weiter geht's!
45+1.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit auf dem Oberwerth: Wir führen zur Pause mit 1:0. In den letzten paar Minuten der ersten Hälfte ging es nochmal richtig rund. Erst unsere Führung, dann die Gelb-Rote Karte für Diefflen und dann noch die Riesenchance für Abdullei. Gleich geht's weiter!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
45+4.min Skala!!!!!! Abdullei wird freigespielt und hat dann das 2:0 auf dem Fuß. Sein Versuch geht knapp am Tor vorbei. Schade, schade!
45+3.min Paucken ganz sicher! Hohe Flanke von rechts durch Folz. Kein Problem für unseren Schlussmann, der sich das Leder aus der Luft schnappt.
45+1.min Die Nachspielzeit der ersten Hälfte läuft bereits.
44.min ...Abdullei hilft hinten aus und köpft die Ecke raus.
43.min Ecke für Diefflen...
43.min Und das Farbenspiel geht weiter. Spielertrainer Hofer meckert und meckert an der Seitenlinie und sieht dann auch zurecht die Gelbe Karte.
42.min gelbe KarteGelbe Karte für FV Diefflen
42.min Unsere Schängel ab sofort in Überzahl. Gezginci sieht nach wiederholtem Foulspiel an Richter die Gelb-Rote Karte.
41.min gelb-rote KarteGelb-rote Karte für FV Diefflen
41.min JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rieder mit dem 1:0!!!!!!!!! Fehler der Gäste und dann kommt die Kugel plötzlich zu Rieder. Der ist auf links auf und davon und schiebt die Kugel ins leere Tor.
39.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
38.min ...kein Spieler kommt im Zentrum dran.
38.min ...der Eckball fliegt durch den Sechzehner...
37.min Ecke für unsere TuS...
33.min Diiiiiieeeeetttttt!!!!!!!! Glanztat von unserem Keeper!!! Taghzoute setzt sich auf links durch und zieht dann ab. Paucken ist da und kann parieren. Richtig stark, Junge!
32.min Wir müssen leider nach einer halben Stunde auswechseln. Hadzic kann nicht mehr weitermachen, für ihn kommt Kabashi.
31.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
30.min Und gleich die nächste Verwarnung hinterher. Hessedenz sieht den gelben Karton.
30.min gelbe KarteGelbe Karte für FV Diefflen
29.min Zweite Gelbe Karte für die Gäste nach einem Foulspiel von Taghzoute an Iatrou.
28.min gelbe KarteGelbe Karte für FV Diefflen
26.min ...aber keine Gefahr für unser Tor. Das Leder geht ein gutes Stückchen am Kasten vorbei.
25.min Drehschuss von Haase...
24.min Nach einer kurzen Erfrischung geht es auch schon wieder weiter. Auf geht's, Schängel!
23.min Trinkpause im Spiel.
22.min ...Paucken kommt aus seinem Kasten und hat damit vor dem heranstürmenden Dieffler die Situation unter Kontrolle.
21.min Diefflen kann die Freistoßhereingabe rausschlagen. Die Kugel fliegt weit nach vorne...
20.min Freistoß für unsere Schängel auf der rechten Seite...
19.min Gefährlicher Ball über rechts, der in unseren Strafraum reinsegelt. Zum Glück kann die Kugel dann doch noch irgendwie geklärt werden. Durchatmen.
17.min Aber nichts Schlimmes, es geht bereits weiter.
16.min Verletzungsunterbrechung im Spiel. Ein Gästespieler liegt auf dem Boden.
15.min Freistoß für unsere Schängel im Mittelfeld nach Foulspiel an Hadzic.
11.min Diese Gelbe Karte hat sich Gezginci mehr als verdient. Er räumt auf der Außenbahn Rieder ab.
11.min gelbe KarteGelbe Karte für FV Diefflen
11.min Käfferbitz mit dem Kopfball nach der Ecke. Aber leider verfehlt er den Kasten. Abstoß für Diefflen.
9.min Jetzt unsere Schängel! Abdullei bedient gut seinen Sturmpartner Käfferbitz. Der zieht aus 16 Metern ab. Sein Schuss wird geblockt und landet zur Ecke im Toraus.
8.min Rieder hat einen klaren Schlag abbekommen. Für mich unverständlich, warum man hier nicht auf Foulspiel entscheidet.
7.min Diefflen spielt hier in den ersten Minuten mutig nach vorne.
6.min ...dann ist von der Bracke zur Stelle und schlägt die Kugel kurz vor der Linie aus dem Sechzehner raus.
5.min ...Gewühl im TuS-Strafraum...
4.min Ecke für Diefflen...
4.min ...steht dabei aber leider im Abseits. Schade!
4.min ...der Schängel taucht frei vor dem Tor auf...
3.min Abdullei schickt Waldminghaus auf die Reise...
1.min Paucken!!!! Unser Keeper ist bei einem Schuss von Taghzoute nach wenigen Sekunden bereits das erste Mal gefordert. Er kann den Schuss entschärfen. Gut so, Diet!
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Die Seiten werden getauscht. Wir spielen also zunächst auf unsere Kurve zu.
Platzwahl! Stahl vs. Mielczarek!
Die Mannschaften laufen ein! Unsere Schängel in blau-schwarz, Diefflen in rot.
Schiedsrichter der Partie ist Patrick Simon. Seine beiden Assistenten heißen Adrian Muntean und Steffen Rößler.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - von der Bracke, Käfferbitz, Stahl, Rieder, Hadzic, Abdullei, Richter, Softic, Waldminghaus, Iatrou. Ersatzbank: Woloszyn, Fuß, Schulte-Wissermann, Kabashi, Lubaki, Knop, Gietzen.
Aufstellung FV Diefflen: Marina - Hessedenz, Folz, Poß, Haase, Taghzoute, Mielczarek, Lartigue. Fritsch, Gezginci, Diefenbach. Ersatzbank: Teixeira, Migliara, Hofer, Günes, Guss, Ali.
Heimauftakt für unsere Schängel! Zu Gast ist der FV Diefflen aus dem Saarland. Um 14 Uhr geht's hier los!
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus dem Stadion Oberwerth.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Koblenz gegen FV Diefflen.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz