1. MannschaftNewsLukas Szymczak verlängert bei der TuS Koblenz

21/06/2022
Webseite_TuS_neu

Die n√§chste Vertragsverl√§ngerung ist unter Dach und Fach: Innenverteidiger Lukas Szymczak verl√§ngert seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei der TuS Koblenz. Der 22-J√§hrige Linksfu√ü kommt in der Saison 21/22 auf stolze 31 Pflichtspieleins√§tze f√ľr die Blau-Schwarzen, bevor er sich im Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen einen Kreuzbandriss zuzog. Mit der jetzigen Vertragsverl√§ngerung bleibt Szymczak auch zuk√ľnftig ein Sch√§ngel.¬†

‚ÄěLukas hat in dieser Saison eine enorme Entwicklung genommen: Nicht nur defensiv, sondern auch in der Spieler√∂ffnung ist er mutiger und damit f√ľr uns noch wichtiger geworden, diese Entwicklung wollen wir weiter vorantreiben. Aus der medizinischen Abteilung haben wir zudem gute Nachrichten erhalten: Die OP ist gut verlaufen, Lukas ist schon wieder mobil und kann den Fu√ü auch belasten, der Heilungsprozess l√§uft also sehr gut. Wir werden bei seiner Genesung nat√ľrlich nichts √ľberst√ľrzen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass Lukas trotz der Schwere der Verletzung dem Team in einigen Monaten schon wieder zur Verf√ľgung stehen wird, darauf freuen wir uns jetzt schon‚Äú, so Vizepr√§sident Nils Lappahn.

Zeit, gemeinsam mit Lukas auf weitere starke und hoffentlich erfolgreiche Jahre anzusto√üen ‚Äď Bitte ein Bit!¬†

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gr√ľndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fu√üballs in Neuendorf. Nur ein Jahr sp√§ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Sch√ľler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien