1. MannschaftMit Dylan in Liga 4: Offensivspieler Dylan Esmel verlängert Vertrag

01/07/2023
dylanesmel_verlaengerung_2023_01

Ein weiterer Spieler aus dem Oberliga-Kader geht den Weg in die vierte Liga mit: Offensivspieler Dylan Esmel verlängert seinen auslaufenden Vertrag, wie die TuS Koblenz heute mitteilt.

Mit 25 Torbeteiligungen in Pflichtspielen der Saison 22/23 gehörte Dylan Esmel in der abgelaufenen Spielzeit zu den absoluten Leistungsträgern der Blau-Schwarzen und brachte gegnerische Defensivreihen zeitweise bis an den Rand der Verzweiflung. Technisch versiert und mit großem Tempo ausgestattet, dazu im Zweikampf äußerst robust, hat er die großen Hoffnungen, die zu Beginn der Saison in ihn gesteckt wurden, mehr als erfüllt. Jetzt nimmt Offensivspieler Esmel gemeinsam mit der TuS Koblenz die große Herausforderung Regionalliga in Angriff.

„Wir freuen uns, dass Dylan bereit ist, gemeinsam mit uns in die Regionalliga Südwest zu gehen. Er ist technisch hervorragend ausgebildet und bringt zusätzlich die für die Regionalliga erforderliche Robustheit mit. Seine Tore in der abgelaufenen Saison haben zum Aufstieg in die Regionalliga Südwest beigetragen und insbesondere sein Treffer im Rückspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach ist einer, der den meisten TuS-Fans sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Wir glauben, dass er auch in der vierten Liga gegnerische Defensivketten vor erhebliche Probleme stellen wird und freuen uns jetzt schon drauf, ihn auch in der neuen Saison im Trikot der TuS Koblenz zu sehen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Vertragsverlängerung von Dylan Esmel.

Zeit, gemeinsam mit Dylan auf die kommende Regionalliga-Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien