NewsMitgliederversammlung der TuS Koblenz wählt neues Präsidium

11/10/2022
mitgliederversammlung_2022

Nach coronabedingter Pause kamen am Montagabend die Mitglieder der TuS Koblenz zur Mitgliederversammlung zusammen, traditionell begann die Versammlung um 19.11 Uhr im Hotel Wyndham Garden in Lahnstein.

Nach der Begrüßung der Versammlung und der Bestellung eines Protokollführers sowie einer Wahl- und Zählkommission, wurde den Verstorbenen des Vereins gedacht. Es folgten die Berichte des Präsidenten, des Vizepräsidenten, des Vorstand Jugend und aus dem Breitensport.

Neben der Aussprache zu den Berichten, war der Höhepunkt der Sitzung des obersten Organs des Vereins die Wahlen zum neuen Präsidium, nachdem im Laufe der letzten dreijährigen Amtszeit mehrere Positionen im Vorstand vakant wurden und durch die Mitglieder neu besetzt werden mussten.

Durch Wahl im Amt bestätigt oder neu gewählt wurden:

Präsident: Christian Krey
Vizepräsident: Nils Lappahn
Vizepräsident Finanzen: Oliver Beicht
Vorstand Sport: Sam-Vincent Graef
Vorstand Jugend: Oliver Feils
Vorstand Kommunikation: Detlev Pilger

Die TuS Koblenz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern, das neu gewählte Präsidium richtet darüber hinaus einen Dank an die ausgeschiedenen Mitglieder des Vorstands für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Das Protokoll der Versammlung kann Mitgliedern auf Anfrage demnächst zugestellt werden, dazu reicht eine formlose Mitteilung per Mail an post@tuskoblenz.de