1. MannschaftNach ärztlicher Untersuchung: Justin Klein fällt vorläufig aus

19/10/2022
verletzung_justin_22

Nach der Verletzung von Justin Klein im Spiel gegen den Ahrweiler BC, ist jetzt die ärztliche Diagnose gestellt worden. Der Flügelspieler der Schängel hat sich einen zweifachen Außenbandriss und einen Innenbandriss zugezogen. Justin fällt damit vorläufig für die TuS Koblenz aus, eine Rückkehr ins Team vor der Winterpause hängt vom Heilungsprozess ab, ist derzeit aber sehr fraglich.

Gute Besserung, Justin!