NewsNeuer Fan-Shop jetzt verfĂźgbar

11/08/2022
Online_Shop_2022

Mit dem heutigen Tag hat die TuS Koblenz ihren neuen Fan-Shop auf den Weg gebracht. Neben bekannten Klassikern finden sich zahlreiche neue Produkte, darunter eine Auswahl an neuen Fanshirts. Ab sofort können Fans der TuS Koblenz Fanartikel der TuS Koblenz wieder online erwerben und sich entweder bequem nach Hause liefern lassen oder kostenlos auf der Geschäftsstelle abholen. Das Sortiment beinhaltet auch Fanartikel in Frauen- und Kindergrößen.

Das Sortiment zum Launch ist zunächst noch überschaubar, soll aber nach und nach erweitert werden. Die TuS Koblenz bedankt sich herzlich beim DKF, der über lange Jahre die Fans der TuS Koblenz bestens mit Fanartikeln versorgt hat. Ein besonderer Dank geht hier an Olaf Bückner, Marcel Günther, Niklas Krause, Götz Berger, Gisela von Canal und diejenigen, die beim Verkauf oder an anderen Stellen mitgearbeitet haben. Übrigens: Auch in Zukunft wird der DKF den Fanartikelverkauf an Spieltagen weiterhin übernehmen, bereits am Samstag könnt die neuen Artikel im Stadion gekauft werden.

Der Fan-Shop kann unter shop.tuskoblenz.de besucht werden oder ßber den Link im Menß der Seite erreicht werden.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien