1. MannschaftTuS Koblenz empfängt Sportfreunde Eisbachtal zum 1. Heimspiel der Saison

12/08/2022
spielbericht_schott_mainz_22

Endlich wieder Heimspiel, endlich wieder Festung Oberwerth: Am kommenden Samstag (13.08) empfängt die TuS Koblenz die Sportfreunde Eisbachtal zum 1. Heimspiel der Saison. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr, das Stadion öffnet ab 13 Uhr.

Während die Schängel bereits zwei Spiele absolviert haben (ein Sieg, eine Niederlage), haben die Eisbären erst eine Partie ausgespielt, das aber hÜchst erfolgreich: Gegen den SV Gonsenheim gewann man auf heimischem Geläuf mit 3:2. Das Team aus dem Westerwald wird in der Partie gegen die TuS Koblenz daran gelegen sein, Zählbares aus dem Oberwerth entfßhren. Das zu verhindern, ist die Aufgabe des Teams um Michael Stahl und Ilyas Trenz, die nach der unglßcklichen Niederlage gegen Schott Mainz die Punkte natßrlich in Koblenz behalten wollen.

Tickets fßr die Partie kÜnnt ihr euch im Vorfeld bereits auf tuskoblenz.de/tickets sichern, diese sind als Handy-Ticket beim Einlass nutzbar, zudem ist eine Tageskasse geÜffnet. Wir freuen uns darauf, endlich wieder im Stadion Oberwerth antreten zu dßrfen und vor allem auf eure Unterstßtzung! Bis Samstag!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien