NewsTuS Koblenz startet nachhaltigen Probelauf mit dem Schängelmagazin

12/08/2022
schaengelmagazin_probelauf_digital

Aus Gründen der Nachhaltigkeit erscheinen die ersten beiden Ausgaben des Stadionheftes der TuS Koblenz in der Saison 22/23 ausschließlich digital. Nach der Testphase sollen die gesammelten Erfahrungen und das Feedback der Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion entscheiden, ob es digital oder wie gewohnt auch analog weitergeht.

Das aktuelle Schängelmagazin lässt sich ab sofort über https://tuskoblenz.de/tus-magazin/ abrufen. Über diesen Link sind ebenso die vergangenen Schängelmagazine verfügbar.

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien