1. MannschaftOffensivspieler Sebastian Rosbach kommt von der SG Malberg/Rosenheim

20/06/2024
sebastianrosbach_jun2024

Die TuS Koblenz hat Sebastian Rosbach (20) verpflichtet. Der Offensivspieler, der bei seinen bisherigen Vereinen vor allem als Mittelstürmer oder hängende Spitze gespielt hat, erzielte für die SG Malberg/Rosenheim in der auslaufenden Rheinlandliga-Saison 13 Treffer und bereitete zehn vor. Der junge Rosbach überzeugte insbesondere durch seinen starken Torabschluss, auch aus der Distanz. In der kommenden Saison trägt Sebastian Rosbach das Trikot der Turn- und Spielvereinigung.

„Wir haben Sebastian länger beobachtet und sind zu der Überzeugung gelangt, dass er uns in der kommenden Saison weiterhelfen kann. Natürlich wird seine Rolle bei uns erstmal die eines Challengers sein, aber wenn er sich durch die Vorbereitung noch spieltaktisch etwas verbessert, werden wir in der Oberliga einen sehr torgefährlichen Offensivspieler in unseren Reihen haben. Wir heißen Sebastian Rosbach herzlich bei uns willkommen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Sebastian Rosbach.

Zeit, gemeinsam auf unseren Neuzugang anzustoßen – natürlich mit dem Klassiker Königsbacher Pilsener! 🍻

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien