NewsRombelsheim Immobilien wird neuer Premium-Partner der TuS Koblenz

06/09/2022
rombelsheim_immobilien

Die TuS Koblenz kann eine weitere starke Partnerschaft vermelden: Rombelsheim Immobilien ist neuer Premium-Partner der Schängel. 

Rombelsheim Immobilien ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Maklerbüro in der Koblenzer Clemensstraße und spezialisiert auf den Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien, Kapitalanlagen, Grundstücken und Gewerbeimmobilien in Koblenz und der Region. Geführt wird das Koblenzer Unternehmen von Geschäftsführer David Rombelsheim. Im Zuge der neuen Partnerschaft wird es, beginnend mit dem nächsten Heimspiel, auch wieder ein Halbzeitgewinnspiel geben, das von Rombelsheim Immobilien präsentiert wird.

„In den Gesprächen mit David war schnell klar, dass sich sein Unternehmen in unserer Region als Sponsor engagieren möchte. Und zum Glück war nach den ersten Gesprächen auch schnell klar, dass er sich eine Unterstützung der TuS Koblenz vorstellen kann. Uns freut es wirklich sehr, dass wir weiterhin neue Partner dazugewinnen, das ist für uns Motivation und Ansporn nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz den Verein TuS Koblenz voranzutreiben. Ich bedanke mich persönlich bei David Rombelsheim und freue mich auf die neue Partnerschaft mit unserem neuen Premium-Partner Rombelsheim Immobilien,“ so Michael Stahl.

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

TWITTER

@tuskoblenz - 7 Tagen

RT : Muss heute die geliebte @tuskoblenz-Wanddeko wegen Umzugs meiner Mutter aus meinem alten Kinderzimmer abmachen. So werde ich…

@tuskoblenz - 3 Wochen

Wir verpflichten Stürmer Erijon Shaqiri! Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel, Erijon! 🙌 Zur Mel…

@tuskoblenz - 3 Wochen

Auf einen kranken Jungen noch draufhauen, lieber nicht. 😬 Gesund werden! 🤝

2022 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien