1. MannschaftNewsSchängel testen gegen EGC Wirges

04/07/2022
testspiel_wirges_2022

Das zweite Testspiel der Saison steht bevor: Nach dem vielversprechenden Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf, ist die Mannschaft von Michael Stahl und Ilyas Trenz am kommenden Mittwoch in Gückingen zu Gast. Die Schängel treffen dort auf den Bezirksligisten EGC Wirges, Anpfiff der Partie am Königstein (Sportstadion Königstein, Am Königstein, 65558 Gückingen) ist um 19:30 Uhr.

Tickets für die Partie kosten 2€ und kommen der Jugend des TuS Gückingen zugute. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, die TuS Koblenz freut sich auf euren Besuch des Testspiels!