SchängelschmiedeSpieltagsankündigung der Schängelschmiede

14/04/2023
ankündigung_schängelschmiede_mitteapril23

Nach der Osterpause starten unsere Jugendmannschaften an diesem Wochenende wieder in den Spielbetrieb.

Die U19 möchte gegen den 1. FC Saarbrücken ihre positive Entwicklung vorantreiben. Auch wenn der FC vier Plätze vor der TuS in der Tabelle steht, reisen die Koblenzer mit viel Selbstbewusstsein ins Saarland. Unsere U19 ist seit acht Pflichtspielen in Folge ungeschlagen und konnte als bislang einzige Mannschaft den Siegeszug des Tabellenführers stoppen. Los geht’s am Sonntag um 13 Uhr auf Kunstrasenplatz in Saarbrücken.

Für die U17 geht es am Sonntag zum SV Gonsenheim. Mit einem Sieg könnte die TuS an die oberen Tabellenplätze und auch den Gegner aus Gonsenheim anschließen. Die Schängel sind seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und möchten diesen Trend gegen Gonsenheim fortsetzen. Beginn der Partie ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mainz Gonsenheim.

Am 2. Spieltag der Meisterrunde trifft die U15 am Samstag ebenfalls auf den SV Gonsenheim. Derzeit steht die TuS noch auf dem letzten Platz der Tabelle, könnte aber mit einem Sieg gegen den SV auf einen Punkt an diesen rankommen. Die letzten beiden Partien gewann einmal die TuS und einmal der SV. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für die U16 steht am Samstag ein Stadtderby gegen den FC Rot-Weiss Koblenz an. Anpfiff ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U14 reist am Samstag zum JFV Bitburg. Los geht’s um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bitburg.

Für unsere U13 steht ein Heimspiel gegen den FC Metternich auf dem Plan. Anstoß ist am Samstag um 11:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U12 trifft zuhause auf die SG Westum. Beginn der Partie ist am Sonntag um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Unsere U11 tritt am Samstag beim Kaybergcup des TSV Erlenbach an. Gegner sind unter anderem der VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim. Das Turnier startet um 10 Uhr in der Sportstätte Erlenbach.

Die U10 spielt am Samstag zuhause gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Anstoß ist um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!