SchängelschmiedeSpieltagsankündigung der Schängelschmiede

21/04/2023
spieltagsankündigung_schaengelschmiede_april2223_2023

Die U19 gewann nach der ersten Rückrundenniederlage gegen Saarbrücken am Mittwoch mit 3:1 gegen die SG 99 Andernach. Am Sonntag möchten die Schängel auswärts beim FK Pirmasens an diese Leistung anknüpfen. Die Pfälzer stehen jedoch zwei Tabellenplätze vor der TuS und konnten zudem das Hinspiel auf dem Oberwerth mit 1:0 für sich entscheiden. Los geht’s um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in Pirmasens.

Für die U17 steht am Sonntag ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten JFV Rhein-Hunsrück auf dem Programm. Der JFV verlor 21 von 22 Ligaspielen und konnte nur eins gewinnen. Die TuS ist seit fünf Ligaspielen in Folge ungeschlagen und geht somit als klarer Favorit in dieses Duell. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Am 3. Spieltag der Meisterrunde trifft die U15 zuhause auf den VfR Wormatia Worms. Worms steht zwar auf dem letzten Tabellenplatz, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf die TuS. Beide Mannschaften haben nach den ersten beiden Spielen der Meisterrunde einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen. Beginn der Partie ist am Sonntag um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U16 hat ein Derby gegen den SV Eintracht Trier vor der Brust. Los geht’s am Samstag um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Unsere U14 trifft auf den Stadtkonkurrenten FC Rot-Weiss Koblenz. Anpfiff ist am Samstag um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für die U13 geht es am Samstag zum Auswärtsspiel zum FC Trier. Beginn der Partie ist um 14 Uhr Kunstrasenplatz in Ehrang.

Die U12 empfängt am Samstag die JSG Vulkaneifel Mendig. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Unsere U11 tritt am Samstag gegen den SC Bendorf-Sayn an. Los geht die Partie um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U10 spielt gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mülheim-Kärlich.

Die U9 reist am Sonntag zum Freundschaftsspiel zu Bayer Leverkusen. Anpfiff der Begegnung ist um 11 Uhr auf dem Rasenplatz des Leistungszentrums Kurtekotten in Köln.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!