SchängelschmiedeSpieltagsankündigung der Schängelschmiede

10/03/2023
spieltagsvorschau_schaengelschmiede_mittemaerz23

Am Sonntag steht für unsere U19 ein wichtiges Spiel gegen ihren direkten Tabellenkonkurrenten VfR Wormatia Worms an. Nach zuletzt drei Siegen in Folge möchte die TuS gegen Worms unbedingt punkten, um an die obere Tabellenhälfte anschließen zu können. Mit einem Sieg könnten die Schängel mit Worms gleichziehen, wobei Worms bis jetzt ein Spiel weniger absolviert hat. Angepfiffen wird die Partie um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Der 18. Spieltag der B-Junioren Regionalliga Südwest führt unsere U17 zum SV Elversberg. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Kaiserslautern, möchte die Mannschaft von André Steinbach Wiedergutmachung betreiben. Mit Elversberg wartet jedoch ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, der vier seiner letzten fünf Spiele gewinnen konnte. Anstoß ist am Sonntag um 13 auf dem Kunstrasenplatz Elversberg.

Für unsere U15 geht es nach dem letzten Heimerfolg gegen den FC Speyer an diesem Wochenende zum TSV Schott Mainz. Die Schängel möchten an die Leistung vom vergangenen Spieltag anknüpfen, um auf die Plätze fünf und sechs aufzuschließen, von denen sie derzeit nur ein Punkt trennt. Aber auch für Schott geht es um wichtige Punkte, um Distanz zu den letzten Plätzen halten zu können. Los geht’s am Samstag um 16:30 auf dem Kunstrasenplatz in Mainz.

Unsere U16 trifft am Samstag auf den JFV Wolfstein WW/Sieg. Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Daaden.

Der 8. Spieltag der C-Junioren Rheinlandliga Meisterstaffel führt die Koblenzer U14 zum JFV Rhein-Hunsrück. Anpfiff ist am Samstag um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Simmern.

Die U13 empfängt am Samstag um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth die Sportfreunde Eisbachtal.

Für die U12 steht ebenfalls ein Heimspieltag an. Die Schängel treffen am Samstag um 17:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth auf die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Unsere U11 spielt am Samstag um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth gegen die JSG Rheindörfer.

Die U10 ist am Samstag zuhause gegen den FC Urbar gefordert. Anstoß ist um 10 Uhr auf den Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!