SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

15/03/2024
vorbericht_schaengelschmiede_mittemaerz24

Am Sonntag steht für unsere U19 ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf gegen den FC 08 Homburg an. Aktuell trennen die Schängel und die Homburger in der Tabelle nur einen Punkt. Mit einem Sieg könnte die TuS etwas Abstand zwischen sich und die Abstiegsplätze bringen. Die U19 freut sich in diesem wichtigen Spiel über Unterstützung! Los geht’s am Sonntag um 13 Uhr auf dem Oberwerth.

Unsere U17 ist am Sonntag im Derby beim SV Eintracht Trier gefordert. Nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge, möchten die Koblenzer auch hier punkten und so den Abstand auf Trier in der Tabelle auf zwei Punkte verkürzen. Das Hinspiel entschied die TuS mit 4:3 für sich. Die Partie startet um 13 Uhr in Trier.

Die U15 möchte nach der letzten Niederlage gegen den SV Elversberg dieses Wochenende beim SV Gonsenheim Wiedergutmachung betreiben. Anstoß ist am Samstag um 17 Uhr in Mainz.

Für die U16 geht es am Samstag um 19:30 Uhr auswärts gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Unsere U14 ist zuhause gegen die Spvgg. EGC Wirges gefordert. Anstoß ist am Samstag um 15:45 Uhr auf dem Oberwerth.

Am Samstag um 14 Uhr steht für die U13 ein Heimspiel gegen den FC Metternich an.

Die U12 empfängt am Samstag um 12:30 Uhr die JSG Remagen auf dem Oberwerth.

Für die U11 steht ein Auswärtsspiel beim FV Rübenach auf dem Programm. Los geht’s am Samstag um 10 Uhr.

Unsere U10 trifft am Samstag um 10 Uhr auswärts auf den FC Metternich.

Die TuS und ihre Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!