SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

06/09/2024
vorbericht_schaengelschmiede_anfsept2024

Die U19 gastiert dieses Wochenende beim SV Viktoria Herxheim. Am Sonntag um 13 Uhr haben die Schängel die Möglichkeit, die Niederlage unter der Woche wieder vergessen zu machen.

Unsere U17 hat am Wochenende die Chance, ihren ersten Saisonsieg einzufahren. Am Sonntag um 13 Uhr, treffen sie auf die Wormatia aus Worms, die ebenfalls ihre beiden Auftaktpartien verloren hat.

Die U16 hat erst am Dienstag ihr nächstes Ligaspiel. Um 19:30 Uhr haben die Schängel die Chance, bei der JSG Mittelrhein ihren dritten Sieg in Folge einzufahren und somit ungeschlagen zu bleiben.

Unsere U15 empfängt am Samstag die SV Elversberg, die ihre beiden bisherigen Spiele souverän gewinnen konnten.

Auch für unsere U14 steht ein Heimspiel an. Am Samstag um 16:45 ist der Ahrweiler BC zu Gast auf dem Oberwerth.

Die U13 hingegen reist zum Auswärtsspiel gegen den Ahrweiler BC. Das Spiel beginnt am Samstag um 12 Uhr.

Unsere U12 ist am Samstag um 12 Uhr gegen den FC Cosmos Koblenz gefragt.

Für die U11 steht am Samstag ein interessantes Turnier mit NLZ-Mannschaften in Löf an. Beginn ist hier um 10:30 Uhr.

Unsere U10 empfängt die JSG Moseltal. Anstoß ist am Samstag um 10 Uhr.

Die U9 reist am Sonntag zum Freundschaftsspiel beim FSV Trier-Tarforst. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

Die TuS und ihre Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien