1. MannschaftNewsStadt Koblenz sperrt den Rasen im Stadion Oberwerth: Pokalspiel gegen den FV Engers verschoben

07/03/2023
engers_pokal_verschiebung_23_viertelfinale

Bereits vor dem Spiel der TuS Koblenz gegen den SV Alemannia Waldalgesheim war das Geläuf im Stadion Oberwerth nur schwer bespielbar, jetzt folgt die Sperrung: Nach einer kurzfristigen Begutachtung des Rasens durch die Stadt Koblenz ist die Austragung des Viertelfinales im Bitburger Rheinlandpokal gegen den FV Engers nicht möglich. Die Wetterprognose für die nächsten 36 Stunden, Regen und Schnee sind vorhergesagt, verschärft das Problem zusätzlich. Die Partie am morgigen Mittwoch ist somit abgesagt.

In Absprache mit dem FV Engers wurde das Pokalviertelfinale für Dienstag, den 21.03.2023, neu angesetzt. Die Partie wird um 19 Uhr angepfiffen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Beachtung.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien