NewsTerminank√ľndigung: Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2022

05/08/2022
mv_2022

Gem√§√ü ¬ß 15 Absatz 2 der Vereinssatzung wird hiermit angek√ľndigt, dass die n√§chste Mitgliederversammlung am Montag, 10. Oktober 2022 um 19:11 Uhr im Hotel Wyndham Garden, Zu den Thermen 2, 56112 Lahnstein, stattfindet.

Gemäß § 15 Absatz 2 Satz 3 der Satzung werden die Mitglieder aufgefordert, eventuelle Anträge zur Tagesordnung schriftlich an die TuS-Geschäftsstelle (Jupp-Gauchel-Str. 18, 56075 Koblenz) oder per E-Mail (post@tuskoblenz.de) bis spätestens 09. September 2022 einzureichen.

Bereits heute weisen wir darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Versammlung g√ľltige Corona-Bek√§mpfungsverordnung ma√ügeblich f√ľr die Durchf√ľhrung der Mitgliederversammlung ist. Die TuS Koblenz beh√§lt sich vor, die Versammlung auch kurzfristig zu verschieben, wenn die satzungsgem√§√üe Durchf√ľhrung aufgrund der geltenden gesetzlichen Vorgaben nicht gew√§hrleistet werden kann.

Werde TuS Koblenz Mitglied

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gr√ľndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fu√üballs in Neuendorf. Nur ein Jahr sp√§ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Sch√ľler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien