NewsTickets an der Abendkasse: SchÀngel heute Abend im Pokal bei der SG Eintracht Mendig/Bell gefordert

13/11/2017

FĂŒr Kurzentschlossene gibt es noch Tickets an der Abendkasse

Heute Abend um 19.30 Uhr bestreiten die SchĂ€ngel ihr Spiel in der 2. Runde des Bitburger Rheinlandpokal beim Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell. FĂŒr das Spiel, das am Stadion in der Brauerstraße in Mendig stattfindet, gibt es fĂŒr Fans der TuS Koblenz noch Restkarten.

Die Tickets kosten jeweils 7€, bzw. 5€ ermĂ€ĂŸigt. Der Check-In am Stadion ist fĂŒr alle, die ihre Kontaktdaten fĂŒr das Spiel nicht bereits beim Ticketkauf hinterlassen haben, per Luca-App, alternativ mit Zettel, möglich.

Die TuS Koblenz freut sich ĂŒber Fans, die sich noch kurzfristig entschließen, die SchĂ€ngel heute Abend in Mendig zu unterstĂŒtzen.

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.