1. MannschaftTuS Koblenz empfängt TSG Balingen

03/05/2024
vorbericht_balingen_heim2324

Nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel: Bereits am morgigen Samstag (04.05.2024) steht fßr die Schängel das nächste Spiel im Stadion Oberwerth auf dem Programm. Um 14 Uhr gastiert die TSG Balingen in Koblenz.

Das Team aus dem Zollernalbkreis steht vor Beginn des 32. Spieltags der Regionalliga Sßdwest auf dem 16. Tabellenplatz. Mit aktuell 25 Punkten ist auch fßr die TSG der Klassenerhalt nicht mehr zu erreichen. Damit endet fßr die Baden-Wßrttemberger das Kapitel Regionalliga Sßdwest, der Balingen seit der Saison 18/19 ununterbrochen angehÜrte, zumindest fßr die kommende Spielzeit. Eine weitere Parallele zu den Koblenzern gab es am vergangenen Wochenende: Auch die TSG konnte ihr letztes Heimspiel fßr sich entscheiden, in der heimischen BIZERBA-Arena besiegte man die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz mit 1:0.

Das Stadion Oberwerth Ăśffnet am morgigen Samstag um 13 Uhr, Tickets fĂźr die Partie gibt es an der Tageskasse oder auf tuskoblenz.de/tickets.

Wir freuen uns auf eure UnterstĂźtzung!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien