Nachdem die DKF Merchandising UG in den letzten Jahren bereits den Verkauf von Fanartikeln an Spieltagen übernommen und die TuS Koblenz tatkräftig unterstützt hat, betreibt diese seit Anfang April auch den neuen Online-Shop. Im Zuge dessen wurde zwischen der TuS und der DKF Merchandising UG, einem von Fans betriebenem Unternehmen, ein Kooperationsvertrag geschlossen. Das Merchandising für die Fans fällt fortan in die Zuständigkeit der UG, erste neue Fanartikel, wie etwa die TuS-Sonnenbrille oder auch das Rheinlandpokal-Siegershirt wurden bereits präsentiert.
Verein und Fanshop können sich bereits jetzt über die neue Partnerschaft freuen – die Fans sehr bald über neue Fanartikel!
Den offiziellen Online-Shop findet man unter https://www.tuskoblenz-fanshop.de
Auf dem Foto v.l.n.r.: Volker Karbach (Vorstand Finanzen TuS Koblenz), Niklas Krause (Vorstand DKF), Christian Krey (Präsident TuS Koblenz), John Rausch (Vorstand DKF), Olaf Bückner (Geschäftsführer DKF Merchandising UG) und Marcel Günther (Vorstand DKF)
Fehlt: Simone Böhr (Verkauf an Spieltagen und tatkräftige Unterstützung)