Nachdem die DKF Merchandising UG in den letzten Jahren bereits den Verkauf von Fanartikeln an Spieltagen ĂŒbernommen und die TuS Koblenz tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzt hat, betreibt diese seit Anfang April auch den neuen Online-Shop. Im Zuge dessen wurde zwischen der TuS und der DKF Merchandising UG, einem von Fans betriebenem Unternehmen, ein Kooperationsvertrag geschlossen. Das Merchandising fĂŒr die Fans fĂ€llt fortan in die ZustĂ€ndigkeit der UG, erste neue Fanartikel, wie etwa die TuS-Sonnenbrille oder auch das Rheinlandpokal-Siegershirt wurden bereits prĂ€sentiert. Â
Verein und Fanshop können sich bereits jetzt ĂŒber die neue Partnerschaft freuen – die Fans sehr bald ĂŒber neue Fanartikel!Â
Den offiziellen Online-Shop findet man unter https://www.tuskoblenz-fanshop.de
Auf dem Foto v.l.n.r.: Volker Karbach (Vorstand Finanzen TuS Koblenz), Niklas Krause (Vorstand DKF), Christian Krey (PrĂ€sident TuS Koblenz), John Rausch (Vorstand DKF), Olaf BĂŒckner (GeschĂ€ftsfĂŒhrer DKF Merchandising UG) und Marcel GĂŒnther (Vorstand DKF)
Fehlt: Simone Böhr (Verkauf an Spieltagen und tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung)Â