NewsUnternehmer Christian Daub unterstĂźtzt ab sofort die TuS Koblenz

30/08/2022
artvinyl

Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen und vielen TuS-Fans sicherlich bekannten Sponsor bei den Schängeln: Unternehmer Christian Daub unterstützt mit seinen beiden Firmen Art Vinyl Werbetechnik GmbH und Christian Daub Transporte GmbH & Co. KG aus Bendorf ab sofort als neuer Sponsor die TuS Koblenz. Das Werbetechnikunternehmen Art Vinyl ist spezialisiert auf Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftung sowie auf den Bereich Werbeschilder und Banner/Fahnen, während das Logistik-Unternehmen insbesondere im Bereich Transport von Stückgütern tätig ist.

Bereits seit Jahren arbeiten die TuS Koblenz und Art Vinyl in Fragen der Werbetechnik zusammen, z.B. bei den Werbebanden im Stadion Oberwerth. Jetzt hat sich der Unternehmer aus Bendorf entschlossen, sein Engagement fĂźr die TuS Koblenz weiter auszubauen und noch enger mit der TuS Koblenz zu kooperieren.

„Seit geraumer Zeit arbeiten wir bereits mit Christian und mit Art Vinyl Werbetechnik erfolgreich zusammen. Wir freuen uns darĂźber, dass er sein Engagement fĂźr die Schängel noch weiter erhĂśht. Seine beiden Jungs kicken im Übrigen beide erfolgreich in der Schängelschmiede, also in der Jugendabteilung der TuS Koblenz. Wir freuen uns auf den Ausbau der Kooperation zwischen der TuS Koblenz, der Art Vinyl Werbetechnik GmbH und der Christian Daub Transporte GmbH & Co. KG“, so Michael Stahl zur Bekanntgabe der neuen Zusammenarbeit.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien