1. MannschaftUpdates zu den Testspielen

17/07/2023
testspiele_jul23_2324

Für die Testspiele der TuS Koblenz in der Vorbereitung auf die Saison 23/24 haben sich Änderungen ergeben: Das geplante Spiel gegen RW Ahlen wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ebenfalls abgesagt wurde das Testspiel gegen den SV Viktoria Weitersburg, da die Weitersburger den angedachten Termin leider nicht wahrnehmen können.

Die Testspiele gegen FC Rosport und Köln II finden statt, teilweise an neuen Terminen und Orten. Zudem wurden zwei weitere Testspiele angesetzt: Das erste findet am kommenden Freitag gegen den FC Dorndorf um 19 Uhr in Hünfelden-Heringen statt. Das zweite Testspiel ist am Donnerstag, 27.07., um 19:30 Uhr in Westerburg. Gegner der Schängel ist die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod.

Im Überblick:

Fr., 21.07: FC Dorndorf