1. MannschaftNewsGerman Kurbashyan verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

26/04/2022
German_Verlaengerung_2022

Die TuS Koblenz kann eine Vertragsverlängerung vermelden: Wie der Verein mitteilt, erneuert Offenspieler German Kurbashyan seinen im Juni auslaufenden Vertrag. Der 21-Jährige Kurbashyan wechselte zu Beginn der Saison zu den Schängeln, spielte aber bereits in seiner Jugend fßr Blau-Schwarz.

„Wir freuen uns über die Verlängerung mit German, weil wir an seine Qualitäten glauben. Nach einer längeren Zeit, in der er u.a. coronabedingt kaum Spiele gemacht hat, hat er sich zuletzt des öfteren in die Startelf der TuS gespielt. Er ist ein technisch starker Offensivspieler, der Selbstvertrauen besitzt und mit seiner Durchschlagskraft ein Team verstärken kann. Wenn er es schafft, seine hervorragenden Trainingseindrücke auch in Pflichtspielen für die Schängel auf den Platz zu bringen, glaube ich, werden wir noch in dieser, spätestens aber in der nächsten Saison noch eine deutliche Leistungssteigerung von German sehen. Das Trainerteam und der Verein schenken ihm dafür das Vertrauen und sehen und hören regelmäßig, wie hart er an sich arbeitet“, so Vizepräsident Nils Lappahn.

Zeit, gemeinsam mit German auf weitere starke und hoffentlich erfolgreiche Jahre anzustoßen – Bitte ein Bit!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien