Wie bereits im TuS-Podcast angedeutet, kann die TuS Koblenz eine SponsoringverlĂ€ngerung vermelden: Hörstudio S verlĂ€ngert die Partnerschaft mit den SchĂ€ngeln um weitere zwei Jahre.Â
Das Hörstudio S ist bereits seit sechs Jahren an der Seite der TuS Koblenz, Inhaber und HörAkustikerMeister Robert Schmitz fast bei jedem Heimspiel im Stadion Oberwerth zu Gast. Das Familienunternehmen, mittlerweile in zweiter Generation, ist an drei Standorten in der Region aktiv, zweimal in Koblenz und einmal in Neuwied, wie den meisten Zuschauerinnen und Zuschauern des Stadion Oberwerth durch den Jingle bei Auswechslungen wohl bestens bekannt sein dĂŒrfte.
âRobert Schmitz ist ĂŒber das reine Sponsoring hinaus ein sehr treuer AnhĂ€nger der TuS. Die jetzige Begegnung im Rahmen der SponsoringverlĂ€ngerung war sehr konstruktiv, offen und von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprĂ€gt. Im GesprĂ€ch wurde schnell klar, dass Robert bereit ist, sein Engagement bei uns fortzusetzen, den Weg der TuS Koblenz auch langfristig als Partner aus der Region zu unterstĂŒtzen und ich freue mich sehr, dass das Hörstudio S das Sponsoring um weitere zwei Jahre verlĂ€ngertâ, so Michael Stahl.
Aktuell sucht das Unternehmen nach neuen Auszubildenden: âWer nicht aus einer Akustiker-Familie stammt oder selbst hörbeeintrĂ€chtigt ist, der kommt vielleicht nicht sofort auf diesen Berufâ, sagt Robert Schmitz, Inhaber vom Hörstudio S. âDabei hat der Ausbildungsberuf alles, was sich junge Menschen wĂŒnschen können: er ist zukunftsfĂ€hig und er verbindet technisches Know-How mit sozialem Engagementâ.
Mehr Informationen zu den Dienstleistungen und den Ausbildungsmöglichkeiten von Hörstudio S gibtâs unter hoerstudio-s.de