1. MannschaftTuS Koblenz empfängt den TuS Kirchberg im Stadion Oberwerth

25/08/2022
kirchberg_heimspiel_22

Nachdem das 1. Heimspiel der Saison gegen die Sportfreunde Eisbachtal aus Koblenzer Sicht sehr zufriedenstellend verlaufen ist, erwarten die Schängel am kommenden Samstag (27.08) den nächsten Gast im Stadion Oberwerth: Die TuS Koblenz trifft dann auf Rheinlandligaaufsteiger TuS Kirchberg, angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr.

Nach einem spielfreien Auftakt, trennte sich der TuS Kirchberg zunächst unentschieden von der TSG Pfeddersheim, danach folgten eine hohe Niederlage gegen den FV Engers und eine knappe Niederlage gegen den SV Gonsenheim. Bedeutet: Die Elf aus dem Hunsrßck wartet derzeit noch auf die ersten drei Punkte in der aktuellen Oberliga-Saison. Diesen Gefallen mÜchte die TuS dem TuS natßrlich nicht tun, sondern vielmehr die drei Punkte auf dem Oberwerth behalten.

Tickets fßr die Partie kÜnnen jederzeit auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden, alternativ ist die Tageskasse im Stadion fßr euch besetzt. Wir freuen uns auf eure Unterstßtzung gegen den TuS Kirchberg!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien