1. MannschaftTuS Koblenz empfängt FC-Astoria Walldorf

03/10/2023
vorbericht_astoriawalldorf_heim_2324

Englische Woche fßr die Schängel: Am Mittwochabend (04.10.2023) trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf den FC-Astoria Walldorf. Die Begegnung unter Flutlicht wird um 19 Uhr angepfiffen.

Die Badener stehen nach zehn Spieltagen mit derzeit 11 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Nach drei Niederlagen in Folge, konnte das Team von Cheftrainer Matthias Born, der bereits seit knapp 10 Jahren fĂźr die Walldorfer an der Seitenlinie steht, mit einem Sieg gegen Kickers Offenbach am vergangenen Spieltag wieder Punkte einfahren.

Das Stadion Oberwerth öffnet am morgigen Mittwoch um 18 Uhr die Pforten für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie. Tickets gibt’s an der Tageskasse oder bereits im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets

Wir freuen uns auf eure Unterstßtzung!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien