1. MannschaftTuS Koblenz empfängt FSV Frankfurt im Stadion Oberwerth

22/09/2023
vorbericht_fsvfrankfurt_heim_2324

Heimspiel auf dem Oberwerth: Am morgigen Samstag (23.09.) trifft die TuS Koblenz in der Regionalliga SĂźdwest auf den FSV Frankfurt, die Partie wird um 14 Uhr im Stadion Oberwerth angepfiffen.

Die Bornheimer stehen derzeit mit neun Punkten aus acht Spielen auf dem 12. Tabellenplatz. Das Team von Cheftrainer Tim GÜrner startet vielversprechend in die Saison, verlor aber dann drei Spiele in Folge. Zuletzt konnten, auch dank der Rßckkehr vieler verletzter Stammkräfte, zwei Unentschieden gegen den FC 08 Homburg sowie Kickers Offenbach erzielt werden.

Das Stadion Ăśffnet morgen ab 13 Uhr, Tickets fĂźr die Partie kĂśnnen, wie immer, im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse erworben werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstßtzung im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien